Was ist los mit den Wahrheitssuchern?
Ja, wir wissen, dass 9/11 inszeniert war, was die Elite mit ihren Plänen zur "Neuen Weltordnung" vorhat, uns Chips unter die Haut pflanzen will, uns versklaven will, Konzentrationslager am bauen ist und und und.
Ja und weiter?
Ich hab ja auch schon ganz doll Angst.
Seid ihr jetzt zufrieden?
Nein, eigentlich hab ich überhaupt keine Angst, weil es überhaupt keinen Grund gibt, was viele jetzt gar nicht hören wollen, denn es passt nicht in das neue Weltbild.
Mir geht es drum mal was auszusprechen, was scheinbar keiner in dieser ganzen "Wahrheitssucher-Szene" tut, denn da läuft einiges gehörig daneben!
Zu leicht verfällt man den neuen "Gurus" nachdem man gemerkt hat, dass wir im Mainstream auf ganzer Linie verarscht werden, und nimmt dann von gewissen Seiten alles einfach so hin.
Aber die schreiben ja sogar größtenteils die Wahrheit. Das ist gar nicht mein Punkt hier. Es geht um die Dinge, die jene "Anführer" selbst nicht wissen!
Zurück bleiben Ohnmacht und Angst
Was passiert, wenn man Leuten von den ganzen bösen Verschwörungen erzählt?
(Ruhig Blut, ich sag nicht, dass es Spinnereien sind, mir ist klar, dass es hauptsächlich Verschwörungsfakten, und keine Hypothesen oder Theorien sind).
Wer sich biologisch ein wenig auskennt weiß, dass wir im Angesicht des übermächtigen Feindes ohnmächtig werden, und genau das werden viel zu viele, die informiert werden über die eigentlichen Vorgänge in der Welt. Hinterher schallt es dann noch "Wissen macht frei", aber genügend Leute spielen nach all den Informationen mit Selbstmordgedanken, da ihnen jetzt erst die Gitterstäbe vor ihrer Nase auffallen, und gleichzeitig haben sie nur noch Probleme mit ihrem Umfeld, die sie alle für verrückt halten. So stehen wir dann ängstlich, ohnmächtig in dieser scheinbar bösen Welt, die eine reine Lüge ist.
Man sollte niemals jemandem vom einem Problem erzählen, wenn man die Lösung nicht parat hat. Ohne Kenntnis des Problems ging es ihnen besser.
Nun ist halt der Gag, dass die Lösungen alle parat liegen, nur die Wahrheitssucher leugnen sie...was ist da los?
Statt mal zu gucken, was es sonst noch an vertuschten Wahrheiten gibt, werden wir jeden Tag daran errinert, was die NWO macht, welcher Promi wieder gesagt hat, dass 9/11 ein "Inside Job" war, dass wir mit Chemtrails zugesprüht werden usw.
JA UND? Wir wissen es langsam! Es ist genug.
Jeden Tag neue Bestätigung für das negative Weltbild zu bekommen, um es abzusichern, bringt sicher viel Freude. Zumindest Sicherheit, dass man sich nicht mehr von den Familienangehörigen beschimpfen lassen muss, für die unmöglichen, paranoiden Spinnereien, die man da glaubt.
Ich mein, das kennen wir alle. Die hängen alle im Mainstream gefangen, glauben jeden Quatsch der in Zeit, Spiegel, Tagesschau, SZ usw kommt, haben keine Ahnung was auf der Welt abgeht, halten sich aber für unheimlich gebildet. Und wenn du alleine unter 20 von denen stehst, dann hat die Mehrheit halt recht, und du bist der Idiot, weil du anders denkst.
Wie Goethe schon sagte, die Lüge fühlt sich wohl in der Mehrheit.
Aber darum geht's mir hier ja gar nicht.
Mir geht es darum, dass von den Anführern gewisser Wahrheitssucher-Organisationen viel tiefergehende, positive Wahrheiten vernichtet werden.
Gatekeeper 1
Spontan denke ich an den Begriff "Gatekeeper", Torwächter.
Offensichtlich erfüllte Michael Moore in den USA, und auch sonstwo, solch eine Gatekeeperfunktion. Mit seinem Film "Fahrenheit 9/11" zündete er ein prächtiges Feuerwerk der Informationsunterdrückung.
Gatekeeper deshalb, weil er gibt uns einige Informationen preis, die mit Sicherheit wahr sind.
Diese Dinge klingen echt schockierend, und der Betrachter glaubt dann, das wäre alles Übel auf der Welt, das es zu wissen gibt. Michael Moore, Aufklärersuperstar. Ok.....
Alle die hier angesprochen werden wissen schon, dass Michael Moore ein Schwindler ist, ein Gatekeeper, der nur verhindert, dass rauskommt, dass Bush und co. nicht nur Vorwissen von 9/11 hatten, sondern es selbst durchgeführt haben, um gewisse Ziele zu erreichen.
Mir geht es aber eher darum auf die nächsten Gatekeeper aufmerksam zu machen.
Gatekeeper 2
Am nächsten Tor steht nämlich beispielsweise Alex Jones.
Jener Alex Jones, der Michael Moore als Gatekeeper geoutet hat.
Jener Alex Jones der im Juli 2001 die Anschläge vorausgesagt hat, ohne preiszugeben, woher er die Informationen hat. Werden ihm da gezielt Informationen gesteckt, um ihm Glaubwürdigkeit zu geben?
Er gibt uns ein paar Informationen (auf denen reitet er jahrelang rum und versetzt alle in Angst und Schrecken), aber er bleibt immer auf der untersten Stufe der Wahrheitsfindung, und versteckt hinter sich ein riesen Bündel an noch viel größeren Wahrheiten.
Er bewegt sich keinen Zentimeter von der Stelle! Er würde erst weitergehen, wenn die ganze Welt ihm rechtgeben würde, in dem was er sagt. Aber jene, die ihm rechtgeben, stagnieren vor sich hin.
Ich fand einen Youtube-Kommentar der das ganze gut auf den Punkt bringt:
"alex jones job is to take us to the one yard line but make sure we dont get into the end zone. [...] all he is really doing is lowering the mental and spiritual state of any would be thinkers to a base and carnal level of caveman mentality existence."
Nun gilt Alex Jones als der Oberguru vieler, die die Wahrheit suchen. Wenn die alle wüssten!
Wobei doch viele schon jetzt bemerken, wie er zB. professionell immer den Zionismus und andere Dinge ausklammert...
Jeder Wahrheitssuchende, der sich durch nichts einschränken lässt, weiß genau, die kann und darf man nicht ausklammern.
Wenn man dann mit "Antisemitismus" und sonstigen Reizworten beschrien wird, na und? Die Wahrheit muss nicht akzeptabel für alle klingen, da gibts keine Kompromisse. ;)
Wenn jemanden auf das Wort "Jude" anspringt, weil er dahingehend konditioniert ist, dann heißt es ja nicht, dass man darüber nicht reden darf, weil das nicht politisch korrekt ist. Wenn was faul ist, dann ist was faul. Ende der Geschichte.
Was ich auch der ganzen Riege (Alex Jones, Michael Tsarion, David Icke, Jordan Maxwell...) vorwerfen muss ist, dass sie genau wissen, dass der Sieger die Geschichte schreibt und unsere Geschichtsbücher reine Märchen sind.
Aber geht es um Hitler, dann wird jener zum puren Bösen stilisiert, und alles was in den Büchern steht wird einfach geglaubt und übernommen. Was geht da ab?
(Braucht gar nicht versuchen mich als Nazi, Hitlerfreund oder sowas darzustellen, das wird keinen Erfolg haben. Es geht nur drum, dass auch da alles krass anders war, als wir glauben!)
Wo bleibt da die Nachfragerei und die Aufdeckung der offensichtlichen Lügen? Na gut, manche Sachen darf man rechtlich nicht sagen (Cui bono?), sonst gibts 5 Jahre Knast. Dann lässt man es besser sein. Aber warum dann auf die offizielle Version pochen?
Mir geht es nicht drum zu behaupten Alex Jones und Konsorten würden das extra machen. Die ganze Pyramide funktioniert so, dass jeder glaubt er täte das Richtige. Doch Alex ist eine Werbeveranstaltung für die Neue Weltordnung!
Das, worauf wir unsere Energie lenken, wird größer, per kosmischem Gesetz.
Die Regierung und Geheimdienste inszenieren den 11. September um Angst in der Welt zu verbreiten!
Vergesst mal den Kram wegen Öl und so....energetisch geht da sau viel ab, von dem noch keiner zu träumen wagt. Diese Kräfte im Hintergrund nähren sich energetisch von unserer Angst.
Alle die, die wissen, dass 9/11 eine Lüge ist, haben ja dann keine Angst mehr. Aber dafür gibts ja Alex Jones, der professionell die Leute mit seinen Filmen erschrickt. Wer über 9/11 bescheid weiß, kriegt eine Scheißangst vor der NWO gemacht, mit allen ihren Auswüchsen. Also bleibt weiterhin sicher, dass alle Angst produzieren, um die "Elite" zu nähren.
Klingt noch ein wenig hochgeschossen, was ich da rede, nicht wahr?
Leute die wirklich kompromisslos aufklären kriegen keine Sekunde im Fernsehen. Alex Jones kriegt regelmässig Auftritte in den größten Massenmedien. Wie kann sowas sein?
Er ist Teil des Systems das er kritisiert. Ob unbewusst oder bewusst, völlig egal.
Der Aufklärer William Cooper wurde 2 Monate nach dem 11. September ermordet. Der sagte zu viel, und hat nebenbei gemerkt auch schon vorhergesagt, dass etwas geschehen wird, und dass Osama verantwortlich gemacht werden würde. Alex Jones wird sogar noch von der Elite, via Massenmedien, beworben. Denkt mal drüber nach und fragt nicht nur bei 9/11 "cui bono", sondern auch "cui bono" bei den Informationen die Alex verstreut.
Natürlich macht Alex Jones auf seiner Seite auch den Dalai Lama schlecht. Wer kann schon jemanden vertragen der ständig von Liebe, Liebe, Liebe redet?
Ob da Verstrickungen mit dem CIA sind, weiß ich nicht, trotzdem bewirkt es nur eines, dass diese Leute nicht mehr auf seine Liebesbotschaft hören.
Ich sehe jedenfalls die Alex Jones Leute als eine Art Sicherheitsnetz, dass jene, die bemerken, dass sie von ihrere Regierung verarscht werden dann wenigstens nicht einfach davonzischen, sondern wenigstens noch auf andere Weise dem System nützlich sind. Und es sind ja jetzt schon beachtliche Zahlen die in die Millionen gehen.
Wer Interesse an mehr Details speziell zu Alex Jones hat der schaue hier: http://www.spirituallysmart.com/Jones-CIA.htm
Er selbst tut die Dinge einfach genauso plattmachen wie die Massenmedien ihrerseits andere Dinge. Also einfach nur durch Lächerlichmachen.
Viele, die Alex toll finden, werden erstmal heftigen Widerstand empfinden, zu glauben, dass er auch nicht echt ist.
Es ist schon frustrierend. Der Mainstream verarscht einen. Dann findet man Seiten und Programme die das Gegenteil zeigen, und man fühlt sich dort heimisch. Wenn das jetzt auch alles nur einen Minifunken von Wahrheit hat, was dann? Frustrierend! Ich weiß.
Stufen
Ich sehe vor mir so eine Art Stufensystem. Die Menschen im Mainstream stehen auf Stufe 0. Dann gibts diejenigen, die von NWO, Chemtrails, 9/11, Klimalüge usw. bescheid wissen, die stehen auf Stufe 1. Leider glauben sie, dass sie wissen, was los ist.
Dabei gibts noch x Stufen über ihnen, und da wirds dann auch richtig schön!
Mir platzte nur neulich der Kragen, als ich mitbekam, wie bei größeren "Wahrheitssucher"-portalen verhindert wird, dass über das Gesetz der Anziehung oder die 5 biologischen Naturgesetze gesprochen wird. Es wird sogar deswegen gebannt!
Alter Verwalter! Auch das geschieht nicht absichtlich, sondern unbewusst. Jeder glaubt er tut was Gutes damit. Es sind natürlich rein biologische Vorgänge. Jeder Mann hat ein Revier, und das muss um Leben und Tod verteidigt werden. Für den Wolf ist halt seine Herde sein Revier, oder andere Dinge die lebensnotwendig sind, aber wir Menschen interpretieren alles verkehrt. Dann ist das Ego größer als die Vernunft. Und genau das klage ich NICHT an, das ist völlig normal, und ich verstehe eingehend, warum sich Personen wie verhalten, eben weil ich auch die 5 biologischen Naturgesetze recht eingehend kenne und verstehe.
Jedenfalls für mich sehr traurig zu sehen, dass sowas untersagt wird, da ich mich seit längerer Zeit mit den 5 biologischen Naturgesetzen beschäftigt, sie seit sehr langer Zeit überprüfe (jedes mal positiv), kleinere Vorträge darüber gebe usw.
Das Ganze wird in purer Ignoranz mit Einzeilern abgetan, von Personen, die sich überhaupt gar nicht mit der Materie auskennen, aber vermutlich meinen, dass es sowas Wunderschönes nicht geben darf, weil es nicht in ihre negatives Weltbild passt, wo nur die böse Elite einen Platz hat.
Angst vor Krankheit war gestern!
Das Wissen um die 5 biologischen Naturgesetze macht euch frei. Ich weiß noch wie unglaublich toll ich mich gefühlt hab, als ich sie entdeckte! und bemerkte, dass sie keine Spinnerei ist, sondern die blanke Wahrheit. Zig Ängste, die ich mein Leben lang mit mir rumschleppte waren schlagartig weg! Krankheit war gestern!
Auch der von der "Wahrheitsbewegung" propagierte Quatsch mit Impfungen die Krebs machen sollen, alles Hirngespinnste (Impfungen sind unsinn, klar, mehr aber nich); auch Strahlung wird in diesem Leben keinen Krebs machen. DENN wir wissen ja nichtmals was Krebs ist. Nämlich nichts Böses, sondern ein Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm, das durch einen biologischen Konflikt in unserem Leben ausgelöst wird. Daraufhin wird die Funktion des entsprechenden Organs geändert, um einem bei der Konfliktlösung auf die Sprünge zu helfen. Löst man den biologischen Konflikt (vorsicht, es geht nicht um psychische Konflikte!) wird der Körper wieder in den Urzustand zurückversetzt. Die Natur ist stets ernst und freundlich zu uns.
Der Entdecker, Dr. Hamer, sagt viele unpopuläre Dinge über die Welt, über Juden, von denen ich viele Aussagen nicht unterstreichen kann, und sie teilweise für definitiv falsch halte. Und weiter? Darum geht es nicht, es geht nur um seine Wissenschaft, und die ist makellos. Und durch seine Entdeckung kann man dann widerrum sehen, wie er durch seine harte Vergangenheit geprägt und zu dem gemacht wurde, der er heute ist. Genauso bei allen von uns. Daher kann man niemandem sein Verhalten wirklich zur Last legen, wenn man die Biologie verstanden hat.
Alles was du willst...
Und gleichzeitig nutze ich das Gesetz der Anziehung seit etlichen Jahren erfolgreich für mich, und kann mich nur wundern, wenn manche es als Hirngespinnst abtun.
Wir müssen auf der Wahrheitstreppe eine Stufe hochklettern und uns für diese höheren Wahrheiten öffnen!
Das Universum funktioniert nicht so materialistisch, wie wir glauben.
Das Bewusstsein, der Gedanke, ist die höchste Kraft, und jeder einzelene kreiert seine Realität in vollem Umfang! Daher kann mich die NWO da am Popo lecken. ;)
Das, was ich denke, wird sich physisch manifestieren!
Wir sind nicht auf der Erde um durch unsere Handeln zu erschaffen, sondern um durch unser Handeln das zu genießen, was wir durch unsere Gedanken erschaffen haben!
Den Satz sollte sich jeder ausdrucken und in jede Ecke seiner Wohnung kleben!
Du kriegst was du denkst, ohne Einschränkung.
Die meisten Leute kriegen immer das was sie nicht wollen, weil sie eben nur wissen, was sie nicht wollen, aber nicht was sie eigentlich wollen.
Die Aufmerksamkeit geht auf das Nichtgewollte, also manifestiert es sich.
Das ganze hat nichts mit "Positiv Denken" zu tun. Das nützt da so gut wie nix. Es ist weitaus komplexer und doch einfacher.
Alle die exakt wissen, was sie wollen, und ihre Aufmerksamkeit auf diese Wünsche lenken, die werden sie erfüllt kriegen. Ich könnte stundelang erzählen was mir und Freunden alles widerfahren ist, was aus der Sicht meiner gedanklichen Erkenntnisstufen 0 oder 1 völlig unmöglich klingen.
Selbstverständlich können wir nicht alle Gedanken kontrollieren, und vieles "passiert" dann halt "zufällig", aber wir können es weitgehend grob steuern.
Für das Größere öffnen
Wir können uns ruhig trauen eine Stufe höher zu klettern. Stufe 1 (NWO, 911 usw) bringt uns nix. Es bringt nur der Elite was. Die nutzen gezielt unsere Gedanken. Wir denken Angst, Terror, Chips unter der Haut......=> wir kriegen Angst, Terror, Chips unter der Haut....
Die kennen die kosmischen Gesetzmässigkeiten und nutzen sie für sich, daher sind sie in der Lage, in der sie sind.
Die "Wahrheitssucher" von Stufe 1 spielen denen voll in die Karten, ohne es zu wissen.
Je mehr jeden Tag auf den altbekannten Themen rumgeritten wird, umso mehr ähnliche "Probleme" werden wir bekommen.
Ich sag es ganz deutlich, ich bin nicht auf der höchsten Stufe der Wahrheit und überblicke alles, oder so ähnlich....keineswegs.
Ich weiß nur, ich bin irgendwo über der gedanklichen Stufe 1, habe so viele unglaubliche Sachen erlebt, die zweifellos stimmen (siehe auch mein Bericht über Remote Viewing weiter unten), die einfach nur geil sind! Daher schaue ich zwar herab auf Stufe 1, aber ich weiß, ich hab selbst noch viele Stufen über mir. Ich bin in einem Prozess des ständigen Wandels, ständiger neuer Erkenntnisse.
Ich schaue nicht arrogant herab auf Stufe 1, sondern ermutigend. Kommt hoch, hier oben wirds richtig toll! Die 5 biologischen Naturgesetze, das Gesetz der Anziehung und viele andere Erkenntnisse sind völlig real, und sie machen euer Leben zum Traum! (Ich hebe diese 2 Themen immer nur beispielhaft aus der Masse hervor; Es gibt natürlich noch Lichtnahrung, Reinkarnation usw....)
Wer meint, das wäre eine Falle der Illuminaten, der darf weiter unten in ohnmächtiger Angst rumschmoren. Aber das tolle ist, man braucht davon nichts glauben. Man schaut es sich einfach alles genau an, kriegt ein sehr gutes, tiefgehendes Verständnis von den Dingen und PRÜFT sie dann für sich selbst. Dann vergehen alle Zweifel im Nu.
Also fragt auch bei Alex Jones, Gelb-Reagiert-Treffen, diversen Informationskriegen.....wer profitiert von den Gedanken die ihr denkt? Cui bono? Ihr oder die Bekämpften?
Zweifelt zumindest einmal an allem.
Wann immer man gegen etwas ist oder etwas bekämpft, wird es größer!
Antikriegsdemos produzieren Krieg! Daher gehen wissende, liebevolle Menschen nicht auf Antikriegsdemos. Der Frieden ist hier, wir müssen ihn nur empfinden. Niemand muss auf die Straße gehen. Ganz im Gegenteil.
Wenn ihr euch über Krieg beschwert, fragt euch, wo er in eurem Leben ist, wenn ihr kein Internet oder Fernsehen habt. Bei mir bleibt da keiner mehr. Da ist nur noch eine friedliche, wunderschöne Welt, die meinen Gedanken gehorscht.
Und mit Egoismus hat all dies nichts zu tun, sondern mit dem Lenken der Energie auf die schönen Dinge, damit noch mehr Schönes entsteht.
"Schlimme" Dinge sind überhaupt nicht möglich, wenn nicht genug Leute auf dem Planeten sich die anziehen. Und durch die gleichgeschaltete Presse werden wir täglich mit negativen "Informationen" bombadiert, durch die wir die Schwingung auf dem Planeten weiter Richtung Elend und Krieg senken, zum Wohle der NWO-Agenda.
Und nochmal weils so schön ist:
Wir sind nicht auf der Erde um durch unsere Handeln zu erschaffen, sondern um durch unser Handeln das zu genießen, was wir durch unsere Gedanken erschaffen haben!
Manche würden sagen "von nichts kommt nichts, du verdienst kein Geld durch Rumsitzen und Denken". Teilweise schon.
Ich sprach im Frühling dieses Jahres den Satz aus:
"So liebes Universum, dann zeig mal was du kannst. Gib mir 10,000 Euro innerhalb der nächsten 2 Monate! Dann bin ich mal gespannt wie du das geregelt kriegst".
Eine Woche vor Ablauf der Frist kam exakt der Betrag zu mir, ohne einen Finger krum zu machen.
Aber die Regel ist, dass wir durch die Taten, die uns Spass machen, also bei denen wir keinen Widerspand verspüren, das erreichen oder bekommen, was wir uns wünschen.
Also:
1. Wunsch äusseren
2. Der Lust folgen, negativen Emotionen aus dem Weg gehen
3. Empfangen
Und das soll alles sein?
Jedenfalls sind meine Selbstversuche für mich Beweis genug. Ich tu seit 5-6 Jahren nichts machen, was man als "Arbeit" bezeichnen könnte.
Ich tu viele Dinge, aber nur jene die mir Spass machen, also keine Arbeit für mich sind, und das meist umsonst für viele Leute, Spieler, Leser, Zuhörer usw... und das Universum findet im Gegenzug einen anderen Weg mir das Geld zukommen zu lassen.
Mir ist klar, dass das ein Schlag ins Gesicht der meisten Leute ist, da sie mit anderen Glaubenssätzen aufgewachsen sind und sich dadurch vielleicht das Leben zur Hölle machen. Frei nach dem Motto "ich muss erstmal lange leiden, um später mein Leben genießen zu können".
Nein, wir sind NUR hier um zu genießen. :)
Nur unsere Sklaventreiber wollen uns einreden, dass Genuss eine Sünde ist. Dementsprechend wurde doch auch die Bibel missbraucht.
Denn wer genießt, ist kein tüchtiger Sklave! Wer leidet und Angst hat hingegen schon.
Wer errinert sich an den Film Monster AG?
Monster die von der Angst der Menschen leben und aus ihr Energie gewinnen.
Die machen keine Energie, wenn die Menschen sich freuen!
Samstag, 30. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

20 Kommentare:
Hirnloser Esowatch-Schmutz und ähnlicher Desinfoquark wird hier nich geduldet, danke ;)
Aloha David, danke erstmal für deine Worte, es war ein gründlciher Anschub,den ich gerade gebrauchen kann, um für mich den Abstand zu gewinnen von diversen Denkmodellen und Personen und den Weg, den ich schon mal eingeschlagen bin zu vertiefen.
Frage! was ist ESOwatch-Schmutz für dich?
Danke und ein wundervolles Leben weiterhin!
Love rules the world
Anja
Gut gemacht David!
Nur denke ich, du musst denen Leuten schon ihre Meinung lassen.
Sonst ist das wie bei Infokrieg ;)
Da hat ein Kerl versucht die Neue Medizin zu widerlegen weil bei Esowatch so lauter Sachen darüber stehen. Nur ist Esowatch eine professionelle Lügenansammlung. Also so viel Schmutz auf einem Haufen!
Auch über die NWO, 911 usw...die rücken das ganze "offizielle Weltbild" zurecht, wenn man doof genug is und auf ihre Pseudoargumente reinfällt. ;)
♥
„Mir geht es darum, dass von den Anführern gewisser Wahrheitssucher-Organisationen viel tiefergehende, positive Wahrheiten vernichtet werden.“
Mir auch! http://tinyurl.com/5o8rfk
Ich stimme Dir zu: „Die Öffentlichkeit“ hat mit dem Internet Stufen bekommen analog zu dem im Dunkeln operierenden korporativ-konspirativen Machtapparat der Kirche, von dem die Bürgerwelt in allen Belangen gesteuert und kontrolliert wird.
Nur auf der höchsten, klarsten, ehrlichsten, tiefgehendsten, weitreichendsten dieser Öffentlichkeitsstufen erwartet uns eine echte, erfolgversprechende politische Stoßrichtung, die in erster Linie einen umfassenden, breitenwirksamen Lernprozess in Gang setzt.
Ich nenne das „Reformation 2.0“. http://short.LA/8p0e
Deine Webpräsenz ist beispielhaft, David, Respekt!
Ciao. http://short.LA/875d
Interessanter Blog, hab den hier gefunden, weil ich im Freigeist was zu Zeitreisen gesucht habe und dann bei Remote Viewingn gelandet bin. Ich würde es begrüßen, wenn du den Blog weiterführst.
Ich schreibe lediglich, wenn ich in mytho-depressiver Konstellation bin, oder der Welt etwas großartiges mitzuteilen habe, aber da gab es keinen Grund, in letzter Zeit. :)
Korrekt DavidM. Dem braucht man nicht widersprechen. Du hast ja so recht. ABER es gibt auch so einige, gut vernetzte Wahrheitsbewegungen oder Wahrheitsucherscenen und Communitys im www, die eben auch einige Stufen weiter gegangen sind und genau dieses Gesetz der Anziehung nutzen und die sogen. ´´GURUs´´ versuchen das biologische Gesetz an die Unwissenden zuvermitteln.
Schönen Gruß
Dein Blog ist toll!
mach weiter so und alles Gute!
schreib nochmal wie genau man am besten die lust verfolgt und negativen emotionen aus dem weg geht. wie machst du das genau, darf man niciht soviel nachdenken oder wie hast du deinen wunsch geäussert,laut oder im monolog mit dir selbst oder wie genau geht das ich hab schon soviel gelesen aber ich kann mein verstand nicht überlisten dauernd erwisch ich mich bei negativen gedanken usw. ist es sicher möglich sich selbst zu deprogrammieren oder gib noch ein paar tipps BITTE sonst finde ich alles super bin 1000% deiner meinung
Ich mein in erster Linie die großen Sachen im Leben. Die meisten Leute gehen so viele Kompromisse ein, machen Jobs, die sie nicht wirklich machen wollen, aus Existenzangst heraus, die von der ganzen Familie und Freunden und dem Staat gemacht wird.
Ich hätte ja nie gedacht, dass das funktioniert. Ich mache seit 6-7 Jahren zu 80-90% nur das, was ich will, und das finanzielle regelt sich immer irgendwie. Ich war noch nie finanziell auf irgendwen angewiesen gewesen.
"Negative" Gedanken entstehen natürlich aus aktiven biologischen Konflikten, und sind nur ein Symptom des ungelösten Problemes mit den biologischen Grundbedürfnissen. Also das Kausalverhältnis ist umgekehrt, und nicht wie in den LOA-Büchern beschrieben. Jedoch lenken meine "negativen" Gedanken mich oft in mehr solcher Problemsituationen, und es häuft sich an. Andererseits lenken die Gedanken mich auch in Richtung einer Konfliktlösung.
Da muss man halt schauen, ob meine Gedanken der Problemlösung dienen, oder ob sie nur neue Probleme kreiieren. Für das Verständnis dessen ist das Verstehen des 5. biologischen Naturgesetzes wichtig.
Jedoch grob gesagt: "negative" Gedanken haben eine Ursache, die es zu lösen gilt.
Ich kann nicht von Geldmangel-Denken umschalten auf "ich bin reich", wenn sich meine Gedanken seit der Kündigung um Existenzsorgen drehen. Aber diese Sorgen lenken mich auch in Richtung einer Lösung. Aber womöglich in einen Job, den ich nicht mag, den ich nur aus Ängsten annehme, und dadurch jedoch noch weiter Folge-Probleme erzeuge?
Ich bin auch ein positiver Mensch und ich kenne auch "the secret"...leider ist es nur durch positives denken m.M.n. nicht getan, man muss vielmehr auch danach handeln!
Denkst du viel an deine positiven Ziele, manifestieren sich diese und du handelst automatisch danach, diese auch zu erreichen.
Ansonsten 100% agree, wobei ich über GNM nix weiss!
mfG
Ich denke es ist anders zu verstehen.
Also wie ich es praktiziere ist, dass ich stets (oder so gut wie immer) das tue, was ich in dem Moment will. Und dadurch beschreitet man den Weg in die gewollte Richtung.
Wünsche erfüllen sich bei mir so meist dadurch, dass ich tue, was ich ohnehin tun will.
Manchmal auch durch Nichtstun, und es fällt einem was in den Schos.
http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_09_02/salusa_08.04.09.pdf
Es ist die Visualisierung des Endresultats, das ihr anstrebt, die die Energien herbeizieht, die dieses Resultat verwirklichen.
Du bist nicht ganz dicht. Was glaubst du was du bist? Hast dir 10000 Euro gewünscht und schwupps sind sie ins Haus geflogen. LOL
Junge mach deinem Leben ein Enden, das ist ja sowas von lächerlich.
Arme Wurst!
Hi David,
mich würde interessieren, wie du zu deiner Erkenntnis gelangt bist.
Ich kenne das mit der Macht der Gedanken aus den Channelings von Mike Quinsey auf www.paoweb.org
Ich war mir bisher aber noch nie so recht sicher, ob diese Channelings vielleicht nicht doch ein Fake sind.
Daher wäre es interessant, ob du deine Info auch von da hast, ober wie bist du d'rauf gekommen?
Ansonsten, echt toller Artikel mit
sehr interessanten Überlegungen.
LG Anjja
@Anonym um 15:11h
danke für den Anreiz, ich werde ihn in Erwägung ziehen.
@Anonym um 15:20h
Eigentlich aus ganz vielen Quellen, die alle grob das gleiche sagen.
Kann natürlich sein dass alles fake ist. Daher sag ich: probieren, prüfen....
Vieles hat auf SEHR erstaunliche Weise funktioniert. Anderes nicht. Ich denke da ist was, vielleicht aber auch nicht.
Ich rate halt niemandem sich auf irgendwelche Gurus zu verlassen ohne eigenständige Prüfung, ohne immer das zu sehen, was man unbedingt sehen will.
Ja, ich bin auch der Meinung, dass man nur aus eigener Erfahrung wirkliches Wissen ziehen kann.
Ansonsten ist es nur ein Glaube.
Aber wer oder was waren denn deine Quellen?
LG Anjja
Law of Attraction von "Abraham"
"The Secret" natürlich.
Diverse andere Bücher und Hörbücher zum gleichen Thema von zB Bärbel Mohr, Michael Losier...
Also ich weiß nicht ob die gut sind, ob sie wahr sind. Ich hab mich einfach inspirieren lassen und probiert und lass jeden anderen auch rumprobieren damit. Wer nicht will, der braucht nicht. :)
Vielen Dank.
Ein wirklich sehr interessantes Thema.
Ich hatte mal einen Bericht gelesen, von einem Institut, welches die Energiefelder der Erde
misst und am 11.09.2001 einen ungewöhnlich erhöhten Wert gemessen hat.
Und das dann auf die weltweite Bestürzung über die Ereignisse in NY zurückgeführt hat.
Sozusagen hat sich an diesem Tag die kollektive Energie der Menschheit irgendwie verändert, weil dieses Ereignis ja rund um die Welt live übertragen wurde.
Ober spontane Heilung von Menschen, weil sie sich verlieben und einfach glücklich sind.
Oder nur ganz einfach „Warzen besprechen“.
Alles eigentlich Beweise, dass unser Geist mehr kann, als so allgemein angenommen wird.
Tja, also ich stimme dir da absolut zu, wenn dem so ist sind die fleißigen Wahrheitskämpfer
eigentlich noch immer keine Gefahr für die, die die Welt beherrschen wollen.
Allerdings ist es doch im Endeffekt egal, ob die Menschen nun vor Terroristen oder der NWO Angst haben.
Jedoch ist die Stufe 1 auch nötig,
um zur Stufe 2 zu kommen.
Und zu David Icke fällt mir ein, er hat das Beispiel mit der Monster AG auch schon mal in einem Vortrag gebracht und erklärt das SIE, wer auch immer das ist, sich mit der negativen Energie stärken.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Erkenntnissen.
Es heißt ja schon immer
"der Wille versetzt Berge".
LG Anjja
Bezüglich dem Geist, kann man sich vorallem mit Remote Viewing die Zusammenhänge beweisen, dass es wirklich stimmt. Ich hab über unsere ersten Experimente im ersten Blogpost geredet. Heutzutage sieht das schon deutlich professioneller aus, nach all der Übung.
Bezüglich "Spotanheilung", da brauchen wir keinerlei Spekulationen, da die 5 biologischen Naturgesetze dies alles perfekt erklären ins Detail, ohne irgendwelchen Hokus-Pokus, Geisteskräfte oder sonstwas - einfach nur Biologie. :)
Ob man Stufe 1 wirklich braucht um auf 2 zu kommen, dachte ich mal, bin mir aber nicht mehr sicher!
Ich denke es reicht auch, wenn die Menschen nur die positiven Informationen bekommen und von dem ganzen negativen Käse überhaupt nichts wissen. Ich profitiere nicht sehr davon zu wissen, dass 911 gefakt ist zB. Ausser dass ich den Politikern umso weniger glaube und sie seitdem nun gar nicht mehr beachte, und der Fernseher raus geflogen ist.
Kommentar veröffentlichen